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Service Level Agreement

Wir legen den Grundstock, damit Sie die beste Performance in Ihrem Kerngeschäft erzielen – das ist das Hauptanliegen von MACO. Neben hochwertigen und langlebigen Produkten bieten wir Ihnen deshalb mit dem Service Level Agreement eine besonders zuverlässige Dienstleistung, die Ihnen Kostensicherheit gewährt.Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Support mit garantierten Reaktionszeiten
  • Übersicht über Ihre Anfragen (Service Level Agreement Reporting)
  • Fest kalkulierbare Kostensicherheit

Ganz, wie Sie wünschen: Die Servicepakete

service-level

Unser leistungsstarker Service wird auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. So profitieren Sie von flexiblen Service-Konzepten bei transparenten Kosten.

Fehlererfassung 24 h/7 Tage

Dank des MACO Internet-Portals haben Sie jederzeit Gelegenheit, eine Anfrage abzusenden – rund um die Uhr, von überall aus der Welt. Ein qualifizierter Servicetechniker von MACO setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen die Lösung zu besprechen. Die Reaktionszeit des Rückrufes hängt von Ihrem abgeschlossenen Servicepaket ab.

Technischer Support

Während der regionalen Geschäftszeiten wird Ihre Fehlermeldung durch den Support von MACO entgegengenommen. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage durch einen qualifizierten Servicetechniker erfolgt innerhalb der Reaktionszeit des von Ihnen abgeschlossenen Servicepaketes. Je nach Art der Meldung leitet der Techniker umgehend weitere Maßnahmen zur Behebung des Fehlers ein. In Notfällen unterstützt Sie ein Team mit technischem Support an 24 h/7 Tagen.

Fehleranalyse über Fernzugriff und Vor-Ort-Support

Die Servicetechniker von MACO bieten die Möglichkeit, mithilfe des Fernzugriffes via Internet Fehler umgehend zu identifizieren und zu lokalisieren. Damit werden Systemausfallzeiten reduziert und anfallende Kosten minimiert. Für Fehler, die nicht per Fernzugriff oder den Austausch von Systemkomponenten behoben werden können, stellt MACO gut geschulte Servicetechniker an Ihre Seite.

Reparaturübernahme

Beinhaltet alle Reparaturkosten (Zeit und Materialkosten) sowie die Kosten des Versands im Inland bei Abwicklung durch MACO-Service-Partner.

Hardware-Austauschservice

Dank des Hardware-Austauschservices werden Ihnen im Bedarfsfall erforderliche Systemkomponenten und Ersatzteile aus einem extra vorgehaltenen Lagerbestand zugesandt, und das spätestens am folgenden Werktag. Die Versandkosten sind bei Abwicklung durch MACO-Service-Partner bereits mit dem MACO Service Level Agreement-Vertrag abgedeckt.

 

Regelmäßige Wartung Ihres MACO-Systems

Die regelmäßige Kontrolle und Wartung Ihres Systems wird durch einen MACO-Service-Partner übernommen. Dieser Service beinhaltet unter anderem:

  • Optimierung der System-Leistung
  • Updates der Firmware/Software
  • Analyse von Protokollmeldungen
  • Wartung der Hardware

Anfallende Reisekosten werden separat in Rechnung gestellt.

System-Updates über Fernzugriff

Der MACO-Service-Partner vereinbart mit Ihnen einen Termin und führt das Update an Ihrem System über Fernzugriff durch.